Über uns

1981 startete Tommy Breen seine Werkstatt für Modellbau + Design und spezialisierte sich auf Dummybau und Einzelanfertigungen höchster Ansprüche für Film und Fotoaufnahmen, aber auch auf Objekte wie Awards, Skulpturen oder Prototypen. In den letzten 25 Jahren überzeugte er – gemeinsam mit seinen Mitarbeitern – Auftraggeber durch Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei der Lösung komplexer Aufgaben.

Werbeagenturen, Kunden aus der Markenwelt und Designer nutzen Erfahrung und Know-how seiner Spezialisten sowie die vollständig ausgestattete Werkstatt in Frankfurt am Main. 3D-Programme, bestes Werkzeug, CNC-Fräse, Tiefziehmaschine, Lackierkabine sowie die sofortige Verfügbarkeitaller Materialien im Lager sind Trümpfe, mit denen die gestaltung bei kurzfristigen Jobs punktet. Jeder Job wird mit Engagement und Disziplin minutiös abgearbeitet.

Planung, Entwicklung und Ausführung komplizierter Projekte sind unser Tagesgeschäft. Stichworte dazu: Sonderanfertigung, Zusammenarbeit mit Designern, Gestaltern und Architekten, Design (Gestaltung), Objektfertigung, globale Projektbetreuung im künstlerischen und handwerklichen Bereich, Organisation von Ausstellungen und Showroom, Messen (Planung und Ausführung, Strukturverknüpfung), Projekt Organisation inkl. Auf- und Abbau.

Tommy Breen ist immer erreichbar — 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Er steht für ein persönliches Gespräch, gern auch auf die Schnelle, zur Seite. Sein Wort gilt als verbindliche Verabredung. Gesagt, getan.

Anruf genügt.

die gestaltung ist das Team:

„Die Aufgabe bis ins Detail verstehen, sämtliche Kleinigkeiten ernst nehmen und immer eine Lösung finden.“